Versand & Retoure
Versand und Retoure durch unseren EU Partner KUMPL (www.kumpl.de)
Versand
Wir bieten aktuell Versand innerhalb Deutschland und in folgende EU Länder an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Zudem bieten wir Versand in die Schweiz, Norwegen und das Vereinigte Königreich an - bitte beachte, dass Du beim Versand in diese Länder die Zollgebühren bei der Paketlieferung bezahlen musst.
Deine Bestellung wird mit DHL GoGreen verschickt. Die Versandkosten basieren auf Gesamtgewicht und Zielort Deiner Bestellung. Dies kann vor Abschluss der Bestellung überprüft werden. Die Versanddauer ist 2-4 Werktage und all Lieferungen sind über eine Trackingnummer nachverfolgbar, welche du in deiner Versandbestätigung erhältst.
Innerhalb Deutschland bieten wir eine versandkostenfreie Lieferung für Bestellungen mit einem Wert von 100€ oder mehr an.
Retoure
Retouren sind selbstverständlich möglich: Du musst die Ware nur innerhalb von 30 Tagen (natürlich unbenutzt) zurückschicken und das Porto für die Rücksendung übernehmen.
Wenn Du ein Produkt zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an info@kumpl.de mit Bestellnummer, Bestelldatum, Produktname, Grund der Rücksendung und Tracking ID für die Rücksendung. Bitte schicke das Paket nicht ohne Tracking da wir bei Verlust keine Rückerstattung garantieren können. Sobald die Ware im Lager auf Unversehrtheit geprüft wurde, wird Dir dein Geld gutgeschrieben (innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang in unserem Lager).
Adresse für Rücksendung:
KUMPL GmbH
Rupert-Mayer-Straße 44
81379, München